
Vom 17. auf den 18. April hatte unsere Wettkampfgruppe ihr Team-Event! 🩷
Los ging es am Freitag mit Minigolf. ⛳️
Anschließend sind wir auf den Spielplatz, bevor es zur Ne-Waza-Einheit in die Halle ging. 🎲🥋
Mit Pizza, Popcorn und einem Film wurde der Abend gemütlich abgerundet! 🍕🍿🎬
Am nächsten Morgen ging es früh raus ins Feld, für eine Laufeinheit mit Bergsprints! 🏃🏽♀️⛰️
Gestärkt haben wir uns dann bei einem gemeinsamen Frühstück, bevor es zur Theorieeinheit überging. 😋🤓
Als nächstes stand Judo auf dem Plan. 🥋
Nach dem anschließenden Mittagessen, haben wir wieder genug Kraft gesammelt, um unsere Oberliga-Mannschaft bei ihrem Heimkampftag anzufeuern! 🌯🥁💪🏽
Mit einem Sieg und einer Niederlage konnte unsere Mannschaft ihre ersten Punkte sammeln! 🥳
Vielen Dank an Cilli, Sven und Lena für die Organisation des Events – die Kinder hatten sehr viel Spaß! 🤗



