Hessische Einzelmeisterschaft der U18

Diesen Samstag standen die hessischen Einzelmeisterschaften der U18 auf dem Programm. Hier gingen für die TSG Nordwest Lucia Petermann und Adrian Keller an den Start.

Lucia startete in der Gewichtsklasse bis 63kg. Hier gingen 6 Athletinnen an den Start. Lucia konnte mit ihrer Leistung überzeugen und sich so ins Finale kämpfen. Hier unterlag sie ihrer Gegnerin leider.

Adrian startet in der Gewichtsklasse bis 66kg mit insgesamt 16 Athleten. Adrian konnte von Anfang an von sich überzeugen und kämpfte sich so bis ins Finale. Da er die letzten Tage krank war traf er die vernünftige Entscheidung sich noch ein bisschen zu schonen und gab den Sieg ab.

So hieß es am Ende des Tages 2x🥈

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und viel Erfolg bei der Südwestdeutschen Meisterschaft!