Nibelungenturnier 2017

TSG Mannschaftssilber beim Nibelungenturnier 2017

Das diesjährige Nibelungenturnier in Lindenfels war für den Wettkampfkader der TSG auch in diesem Jahr ein gelungenes Turnier, gut veranstaltet und von uns immer wieder gerne besucht.

Insgesamt nahmen 22 Kämpfer der TSG Nordwest 1898 Frankfurt am Main an zwei Tagen teil.

Am Samstag machten die U15 und U18 Teilnehmer den Start in das Wochenende im Odenwald und waren überaus erfolgreich. Überragend Lena und Michael mit jeweils Gold. Nur im Finale unterliegend dann Tarik, der Silber holen konnte. Tobias und Iman freuten sich über dritte Plätze und Denny konnte einen guten 7. Platz belegen.

Am Sonntag wurde es dann ganz spannend: Gold holten sich bei der U12 Adrian, Nilay und Shakira. Silber sicherten sich Dustin, Leandros, Philipp, Lea, Sanaa und Serena-Fei. Über Bronze freuten sich Sezer, Esther, Julia, Lucia, Henrik und Romy. TOLL !!!

Der Einsatz wurde belohnt durch die Überreichung des silbernen Mannschaftsdrachen als zweitbester Verein des ganzen Turniers.

Es waren dieses Mal viele Helfer vor Ort: allen voran Cilli (an beiden Tagen!), Lena, Tarik, Michael, Alena, Leon und Fabian neben vielen engagierten Eltern.

Dafür herzlichen Dank. Es war ein tolles Wochenende.

FKE