Süd-West Deutsche Einzelmeisterschaft U18

Am 25.09.2021 fand die Süd-West Deutsche Einzelmeisterschaft U18 statt. Hier gingen Lena und Adrian an den Start.

Adrian startet in der Gewichtsklasse bis 60kg als jüngster Jahrgang. Den ersten Kampf konnte er durch einen Sankaku für sich entscheiden. Im zweiten Kampf gegen einen Freund aus Wiesbaden ging Adrian durch einen Waza-ari in Führung und konnte diese bis zum Kampfende halten. Somit stand er im Finale. Adrian gewinnt Silber🥈und ist somit qualifiziert für die Deutsche Einzelmeisterschaft der U18.

Lena ging in der Gewichtsklasse bis 52 kg auf die Matte. Insgesamt hatte sie drei Kämpfe, die sie alle souverän für sich entscheiden konnte. Lena gewinnt Gold🥇und ist somit qualifiziert für die Deutsche Einzelmeisterschaft U18.

Wir drücken euch beiden fest die Daumen für die Deutsche Einzelmeisterschaft U18 in Leipzig.