✨️Osterturnier in Zeiskam Highlights ✨️

Am vergangenen Wochenende traten in den Altersklassen U9, U11, U13 und U15 insgesamt zehn Athlet*innen der TSG Nordwest bei Osterturnier in Zeiskam 🐣🪺 Nach vielen tollen und spannenden Kämpfen konnten sich unsere Kämpfer neun Medaillen erkämpfen und viel Erfahrung sammeln. 😁🎉

Die Ergebnisse im Überblick:

U9
🥈 Erik Fischer
🥈 Lionel Taleb Abadel

U11
🥇Raphael Vowinckel
🥇Thomas Mohr

U13
🥇 Sophie Dlugi
🥈 Devin Odabas
🥈 Jonathan Kreis
🥉 Erik Kalweit
🥉 Paul Schilling

U15
Patrick Hüfner konnte sich dieses Mal als jüngster Jahrgang in einem starken Teilnehmerfeld leider nicht platzieren, zeigte jedoch beeindruckende Kämpfe und konnte in der neuen Altersklasse viel Erfahrung sammeln.

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns, weiter mit euch zu arbeiten! 💪🏽

Vielen Dank an die Trainer Sven und Tobais für das Coaching am Samstag. Ein besonderer Dank geht auch an Cilli, der am Sonntag spontan als Trainer einsprang, damit das Turnier auch für unsere jüngsten Sportler stattfinden konnte! 🙏🏻🙏🏻

Hier gehts zum Video