Adrian holt bei der Deutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der U18 (DVMM U18) in Senftenberg wichtige Punkte

Unser benachbarter und befreundeter Verein, die HTG Bad Homburg, fragte jüngst Adrian David Keller an, um das eigene Team in der Gewichtsklasse -66 kg zu stärken – wo Adrian in Deutschland vorne dabei ist. Und so ging es am Wochenende des 4. Dezembers in zwei Mannschaftsbussen nach Senftenberg hinter Dresden, wo 23 Vereinsmannschaften bei den Jungs den Titel holen wollten.

 

Mit Adrian ging es dann auch gut in den Tag hinein und in insgesamt sieben Kämpfen konnten die HTG ihr Können beweisen, und wurden am Ende Fünfte in einem bärenstarken Feld mit allen Einzelathleten, die Rang und Namen in der U18 haben. So traf auch Adrian -66 kg die „üblichen Verdächtigen“ wieder, konnte aber heuer alle Kämpfe bis auf einen, klar und souverän gewinnen.

 

Adrian jedenfalls freute sich über die geschenkte Einsatzmöglichkeit und es waren zwei tolle Tage mit der HTG und seinen Judofreunden. Vielen Dank an die mitgereisten Betreuer!