Bundessichtungsturnier Holzwickede

Am Wochenende ging es für Tarik, Michael und Lena nach Holzwickede zum Bundessichtungsturnier der U20.

Tarik startetet in der Gewichtsklasse bis -60kg, die mit 21 Kämpfern gut besetzt war. Leider verlor er zweimal, sodass es am Ende der 11.Platz wurde.

Michael startete in der Gewichtsklasse -73kg. Hier gingen 27 Kämpfer an den Start. Die ersten beiden Kämpfe konnte Michael souverän für sich entscheiden. In seinem dritten Kampf traf er auf den später zweit platzierten und unterlag diesem leider. Auch in der Trostrunde musste Michael sich leider geschlagen geben. Michael erreichte den 9.Platz.

Lena ging in der Gewichtsklasse -52kg an den Start. Als eine der wenigen hatte Lena in der ersten Runde kein Freilos. So folgten für Lena drei erfolgreiche Kämpfe auf ihrem Weg ins Finale. Im Finale musste sich Lena leider geschlagen geben.

Lena gewinnt die silber Medaille 🥈