Crocodiles Cup 2016

Crocodiles Cup 2016 in Osnabrück

Seit vielen Jahren ist der Crocodiles-Cup in Osnabrück bundesweit eines der stärksten Turniere für die Altersklassen U12 und U15 und gilt in Niedersachsen als hochrangiges Sichtungsturnier.

Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet und dem Ausland machen dieses Turnier zu einer tollen Großveranstaltung. 656 Teilnehmer aus 125 Vereinen mit Teams aus den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Russland und Österreich nahmen am vergangenen Sonnabend am Crocodiles Cup teil.

Lena Djeriou(-33 kg) hat die TSG Nordwest 1898 würdig vertreten.

Für die TSG startete erstmals als jüngster Jahrgang in der U15 Lena Djeriou. In der U15 konnte sich Lena Djeriou zielstrebig mit vorzeitigen Siegen bis in das Halbfinale durchkämpfen, wo sie sich jedoch leider der späteren 1. platzierten geschlagen geben musste. Den Kampf um den 3. Platz konnte sie souverän für sich entscheiden. Lena erbrachte eine beeindruckende Leistung. In der Gewichtsklasse (-33 kg) mit 17 Teilnehmern musste sie vier Kämpfe bestreiten. Drei davon waren erfolgreich und Lena erkämpfte sich somit den 3. Platz.

DD