Internationaler Sparkassenpokal in Jena

Nach dem Mega-Auftritt in Rotterdam letzte Woche, sind Aaron Joshua Keller und Sophie Dlugi auch am zweiten Wochenende wieder unterwegs – dieses Mal beim Internationalen Sparkassenpokal in Jena.

Aaron trat wie gewohnt in seiner -37 kg – Klasse der U15 an, Sophie -36 kg in der U13.

Am Samstag bestritt und gewann unser Aaron sodann seine fünf Kämpfe und nahm souverän den goldenen Pokal entgegen. Sonntags war dann Sophie dran und machte es nach: fünf Einsätze, fünf Siege und auch den goldenen Pokal. Samstags trat auch noch Patrick an, der wichtige Erfahrungen in dem starken Feld sammeln konnte. Was noch erwähnenswert war: sowohl Aaron als auch Sophie zeigten sich und den vielen Zuschauern jeweils einen Traum-Uchi-Mata – sozusagen als Statement aus Frankfurt. Schön!

Herzliche Glückwünsche und vielen Dank den mitgereisten Eltern und dem Betreuer: auch hier war Fabian wieder für die Kämpfer da.