Über SIMONE

Trainerin C – 1 KYU Braun

Wann fing ich mit Judo an: Januar 2008

Liebe Judokas,

für mich ist Judo ein toller Weg auf eine sanfte Art und Weise sich verteidigen zu können. Die eigene Kraft rücksichtsvoll einzusetzen und mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg zu erreichen. Durch den Kontakt mit andern haben sich außerdem tolle Freundschaften entwickelt.

Bei mir erwartet Dich eine spielerische, abwechslungsreiche Trainingsgestaltung. Das Hauptmotto in meinem Training lautet: Lerne deinen Körper kennen.

Durch verschiedene Bewegungen soll Deine Muskulatur, sowie die Koordination und Motorik geschult werden.

Falls Du dich für mein Training entscheidest, würde ich mich freuen, dich Mittwochs, von 17:00-18:15 Uhr in der Erich-Kästner-Schule, begrüßen zu dürfen.

Buche dein kostenloses Probetraining