Südwestdeutsche Meisterschaft der U18

Am Samstag fand die Südwestdeutsche Meisterschaft der U18 in Elz statt. Bei der Lucia und Adrian an den Start gingen.

Adrian hatte eine stak besetztes Feld vor sich. Im Halbfinale und im Finale musste er sich gegen zwei Ukrainer eines Talent Stützpunkts und Judo Leistungsschule behaupten, deren Start als deutsche Integrationshilfe für die Kriegsflüchtlinge erlaubt worden war und die in machen Gewichtsklassen durch ihre Dominanz und weit fortgeschrittenes Können die üblichen hessischen Kaderathleten auf hintere Plätze verwiesen haben. So hier aber nicht, denn Adrian hat sich sensationell durchgesetzt und so auch die Teilnahme an der Deutschen nicht nur als dort Gesetzter gesichert sondern sich auch als Mitfavorit empfohlen.

Adrian erreichte den 1.Platz🥇und ist nun Südwestdeutscher Meister. Starke Leistung, wir sind stolz auf dich.