Bezirkseinzelmeisterschaften BEM

15x Gold bei den Bezirkseinzelmeisterschaften BEM

TSG stellt das Leistungsniveau der U11 – U18 Kämpfer eindrucksvoll unter Beweis.

Endlich wieder eine Bezirkseinzelmeisterschaft in unserem Bezirk Ost! Das alleine hat uns schon sehr gefreut und dafür gebührt dem einzigen sich meldenden Freiwilligen des gesamten Bezirkes, Herrn Kotte, unser aller Dank und Respekt, auch wenn wirklich nicht alles rund lief bei diesem Turnier und wir am Ende Stunden hinter dem Zeitplan waren – aber auch hier ist die TSG beherzt und half mit den anwesenden Trainern voll und ganz mit, diese BEM professionell zum Abschluss zu bringen.

Jetzt aber zu den sportlichen Höhen der angereisten TSG Mannschaft.

Schon bei U11 waren wir der dominierende Verein im Bezirk und Shakira, Dustin, Adrian und Leandros konnten sich sicher Gold holen und alle Kämpfe gewinnen. Auch Esther, Sanaa und Philipp freuten sich über hervorragende zweite Plätze und Silber. Ein klasse Start.

So sollte es bei der U13 weitergehen: Es kämpfen sich mühelos zu Gold: Lena, Adrian, Denny und Tobias; Sanaa schaffte es wieder, Silber zu holen und Shakira sowie Philipp erhielten kampflos Gold.

Auch bei der U15 räumte die TSG ab: Erkämpftes Gold für Lena, Iman, Michael und Tarik, sowie kampfloses Gold für Melina und Bronze für Tobias.

Unser Turnierneuling Johannes startete dann am Abend in der U18 und konnte bei seinem Turnierdebut einen tollen fünften Platz erkämpfen.

Allen Siegreichen und Teilnehmern: Herzlichen Glückwunsch! Ganz besondere Glückwünsche an Lena Djeriou und Adrian Keller, die ihre jeweils 5 Kämpfe souverän gewinnen konnten und damit jeweils Doppel-Bezirksmeister wurden.

Herzlichen Dank an Cilli, Sven, Mark Nima und Fabian für die Betreuung und in diesem Fall nicht nur der TSG Mannschaft, sondern auch in der Turnierabwicklung zum Wohle Aller.

fke