Unser Aaron dominiert das Bundessichtungsturnier U15 in Backnang

In Backnang hat der U15-Nachwuchs einmal im Jahr die Chance, sich national zu messen und dem Bundestrainer zu empfehlen. Aaron Joshua Keller reiste auch nach Backnang und traf dort auf ein Gegnerfeld, das von den Athleten des NWJV dominiert wurde, aber auch alle amtierenden Gruppenmeister aus dem Süden, Westen und Südwesten bereithielt. Es ging ganz locker los: mit einem Freilos. Danach traf Aaron auf einen NWJV Athleten, dann den westdeutschen Vizemeister um im Halbfinale auf den ewigen Erzgegner Linus Erten zu treffen, dem er den gesamten Kampf gegenüber keine einzige Chance bot und klar aber über die volle Distanz gewann. Im Finale traf Aaron dann auf einen starken Athleten von Gold-Blau Augsburg, der ihm jedoch nichts entgegensetzen konnte und unser TSGler auch diesen Kampf mit Ippon gewann. Ein tolles Turnier – Aaron freut sich jetzt auf die Bundessichtung in Berlin in der nächsten Woche und futtert jetzt erst einmal einen Burger extra. Danke an den Landestrainer Dominik für das tolle Coaching.