Krümelrandori

Am Sonntag ging es für unsere Nachwuchsjudoka der U10 und U12 zum Krümelrandori nach Bürstadt.

Für die Meisten war es das aller erste Turnier überhaupt und für die mit vorheriger Erfahrung war es das erste Turnier seit der Pandemie. So waren alle aufgeregt und gespannt wie es so laufen würde. Das Turnier war gut organisiert und durch ein gemeinsames Aufwärmen und die genaue Erklärung der Regeln wurden die Nerven beruhigt. Alle haben ordentlich gezeigt was sie im Training gelernt haben, sodass tolles Judo gezeigt wurde.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1.Platz 🥇: Sara und Sophie

2.Platz 🥈: Mael, Michel, Joni, Abbas, Nathan, Alexey und Vincent 

3.Platz🥉: Erik, Kian und Charlotte 

Ihr habt das toll gemacht. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf das nächste Turnier mit euch.