Oberliga 2022

Unsere Oberligamannschaft steht vor dem letzten Kampftag der hessischen Oberliga auf dem vorletzten Tabellenplatz. Bedingt durch Verletzungen, zweier Wegzüge und arbeitsbedingter Ausfälle war die Mannschaft an den ersten Kampftagen (2:5 gegen Rüsselsheim, 2:5 gegen Bad Homburg, 3:4 gegen Wiesbaden, 3:4 gegen den 1.DJC Frankfurt) sehr geschwächt. Am dritten Kampftag, in Hühnfelden, konnten wir gegen Darmstadt den ersten Sieg der Saison erkämpfen. Gegen den Spitzenreiter Hühnfelden haben wir sehr knapp im letzten Kampf mit 3:4 verloren. Zum Glück verstärkte uns dieses Jahr Adrian in der Gewichtsklasse -66kg. Er und Michael (-73kg) sind dieses Jahr unsere Punktegaranten und konnten alle Ihre Kämpfe gewinnen. Wir hoffen auf einen guten letzten Heimkampftag um das erklärte Saisonziel – Klassenerhalt – zu erreichen.

Wer Lust hat und bei Uns mitkämpfen möchte, kann gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei schauen. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung.